Home

O2 kann nicht anrufen aber angerufen werden

Ich kann anrufen, aber nicht aus einem anderen Netz - außer O2 - angerufen werden. Daraufhin habe ich die 2. Sim entfernt, klappt auch nicht, sofort springt der Anrufbeantworter an ( nach der kurzen Melodie ). Daraufhin habe ich die Karte in ein Samsung Smartphone gesteckt ( könnte ja auch an meinem Handy liegen ) -- Pustekuchen, auch hier kommen keine Anrufe an, Anrufbeantworter springt. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe mir ein neues Handy gekauft. Vorher hatte ich ein Iphone, nun ein Samsung Galaxy S8. Die Nano-Simkarte habe ich behalten. Nachdem ich alle Einstellungen für Internet und MMS von O2 installiert habe, habe ich zwar mobiles Internet, kann aber nicht telefonieren. Ich kann Anrufe annehmen und dann auch einwandfrei telefonieren, aber wenn ich selber.

Kann anrufen, aber nicht angerufen werden

Es hat geklappt ich kann wieder angerufen. Wünsche noch ein schönes Wochenende Lg Conny. Zur Antwort springen. anruf; Gefällt mir Zitat Teilen Twittern Teilen Teilen 10 Antworten. Älteste zuerst Neueste zuerst Am besten bewertet. A Anonymous . 0 Antworten vor 2 Jahren 27 Januar 2018. Was passiert, wenn andere versuchen dich anzurufen? Die Mailbox geht dran? Nichts passiert! Nur ein kurzer. Ich habe ein Samsung Xcover 3. WLAN, Internet und SMS funktioniert, nur telefonieren kann ich nicht. Ich kann weder anrufen noch angerufen werden. Kennt.. Handy kann nicht angerufen werden - so kann man das Problem lösen - Viele Kunden haben teilweise das Problem, dass sie von extern nicht angerufen werden können. Anrufer bekommen dann nur. Ich habe online einen Vertrag abgeschlossen und wollte aber was nachfragen..so dann habe ich bei der O2 Hotline angerufen aber da muss ich meine O2 Nummer eingeben und ich habe schon im Internet nach O2 Nummern geschaut, aber da muss ich auch immer meine O2 Nummer angeben die ich halt noch nicht habe, kennt jemand eine bei der ich auch ohne diese Nummer anrufen kann? also ohne das ich sie.

Kann telefonieren aber nicht angerufen werden !!! Earthman Beiträge: 0 29. Jul 2005, 08:52 in Netzbetreiber. Also so langsam reichts mir mit O2! Seit mindestens zwei Tagen bin ich telefonisch nicht mehr zu erreichen, wer mich auf dem Handy anruft, erhält nur die übliche Abwesenheits-Ansage. Auch SMS / MMS kommen nicht an. Gerade so, als ob ich das Gerät ausgeschaltet hätte. Doch abgehend. Keine ausgehenden Anrufe mehr möglich - das kann man tun - Handys sind dazu gedacht, dass man immer und überall erreichbar ist. Eine wichtige Funktion, die d

Kann anrufen aber nicht angerufen werden...? jawo3 Beiträge: 0 30. Sep 2011, 06:44 in Messenger, IP-Telefonie. Hallo, ich versuche vergeblich mein Telefon zum laufen zu bringen und habe dabei zwei mögliche Konfigurationen ausprobiert, die jeweils ein eigenes Problem mit sich bringen: 1. Konfigurationsmöglichkeit - Speedport W921V an VOIP-Anschluss der Telekom direkt über DSL-Port. Sie kann ganz normal angerufen werden und auch raus telefonieren. Das einzige Problem ist, dass sie meine Festnetznummer nicht anrufen kann - es kommt immer sofort ein Besetztzeichen. Ich kann sie von meinem Festnetz ganz normal anrufen und sie kann auch andere Festnetznummern anrufen Ein Grund für das Problem das Anrufe ankommen aber nicht rausgehen könnte sein, dass der Router falsch konfiguriert ist und dieser immer die eigene Vorwahl mitwählt, wenn man jemanden anrufen möchte Gelöst: kann nicht raus telefonieren, angerufen werden und internet klappt. welche ursache kann das haben

Warum kann ich nicht raus telefonieren, aber angerufen

Warum kann ich anrufen, aber nicht angerufen werden? Highlighted. nicole.friedrich.581. 1 Sterne Mitglied Lösung. Akzeptiert von . am ‎01.09.2014 21:31. Beitrag: 1 von 5. Optionen . Als neu kennzeichnen; Lesezeichen; Abonnieren; RSS-Feed abonnieren; Permalink; Drucken; Per E-Mail senden an; Beitrag Moderator melden; Heute habe ich unseren Speedport angeschlossen. Die Konfiguration konnte. Ich kann anrufen aber nicht angerufen werden. Highlighted. kopp-andrea. 1 Sterne Mitglied Lösung. Akzeptiert von . am ‎16.08.2016 20:14. Beitrag: 1 von 4. Optionen. Als neu kennzeichnen ; Lesezeichen; Abonnieren; RSS-Feed abonnieren; Permalink; Drucken; Per E-Mail senden an; Beitrag Moderator melden; Heute wurde mein Magenta S Vertrag freigeschaltet. Die Rufnummer wurde von O2 portiert. Kenne mich zwar nicht mit Roms aus, aber mit GSM. Tipp mal auf der Tastatur als würdest du ne Nr wählen: ##002# anrufen drücken. Nach 10 sec steht dann deaktiviert Und dann tipp noch *21# anrufen. Klappt's jetzt? Falls nicht, probiere falls du noch n altes Handy hast, Deine Simkarte in diesem aus ob du angerufen werden kannst. Im optimalen. Wenn ein Anruf nicht ankommt, kann das richtig ärgerlich sein. In diesem Praxistipp erfahren Sie, was Sie dagegen tun können. Anrufe kommen nicht an - das können Sie unternehmen. Überprüfen Sie als Erstes, ob Sie ein ausreichend starkes Netz haben und ob Sie nicht versehentlich den Anrufer auf die Sperrliste gesetzt haben. Starten Sie Ihr Handy neu. Viele Probleme lassen sich dadurch oft.

Ich kann anrufen aber nicht angerufen werden. Start a topic. Michaela269. Daten-Fan ‎09.09.2018 21:08. Als neu kennzeichnen; Lesezeichen; Abonnieren; RSS-Feed abonnieren; Kennzeichnen; Drucken ; Per E-Mail an einen Freund senden; Anstößigen Inhalt melden; Ich kann anrufen aber nicht angerufen werden ‎09.09.2018 21:08. Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem. Seit ich meine. Sie aber können mich auf mein Festnetz anrufen. Bizarr ist aber auch, daß ich dieselbe Rufnummer vom O2-Mobilnetz aus problemlos erreiche! Deren Nachbarn wiederum (T-Online) können zwar meine. AW: kann angerufen werden, aber nicht mehr anrufen. Dann müsste die Karte voll aktiv sein. Bei o2 Sim Karten die auf der o2 Loop Plattform laufen und da gehört Fonic dazu, wird bei Ablauf des. AW: Kann angerufen werden aber nicht mehr anrufen Um ein Bier das ich den Fehler kenne? Zu 99,99% treibt sich bei dir im Display eine kleine 2 rum die da früher nicht war Hallo, seit ein paar Tagen (4) können wir keine Anrufe mehr tätigen..was seit Jahren mit der (unveränderten) Anlage und Vertrag alles funktionierte! Beim Wählen hört man das Wählgeräusch dann nix mehr. Beim Angerufenen klinglet es, aber er hört auch nix. Speedport ist der W724V und die Telefone s..

Kann nicht mehr angerufen werden O₂ Community - o2 Onlin

  1. Wenn Sie ein o2-Prepaidangebot nutzen, erreichen Sie die Kundenhotline unter der Nummer 0179-55 28 2. Es werden 30 cent pro Anruf von Ihrem Prepaid-Guthaben abgezogen. Haben Sie kein Guthaben, können Sie die o2 Kundenhotline nicht erreichen. Sie ist von Montag bis Sonntag besetzt, Sie können bis 22 Uhr anrufen
  2. Anrufen funktioniert, die Nummer wird auch richtig angezeigt. Will ich die Nummer mit anderen Telefonen anrufen, ist die Nummer nicht bekannt und kann nicht angerufen werden. Müssen wir noch etwas tun? Bei Vertrags-Handys sollten die SIM Karten eigentlich direkt aktiviert sein, lese ich im Portal. Bitte um Hilfe
  3. Ich kann anrufen über O2. D.h. ich bin im O2-Netz registriert. Ich kann nicht angerufen werden. D.h. ich bin nicht im Hauptregister registriert der meine Nummer erkennt und entsprechend weiterleitet! Punkt. So einfach ist das. Wenn man Ahnung von Telekommunikation hat, kommt man da auch drauf
  4. Appel Watch kann raustelefonieren aber nicht angerufen werden , wenn ich die SMS prio auf der Watch habe kann ich nur raus aber nicht angerufen werden des Weiteren möchte ich gerne die SMS auf den IPhone empfangen Mit freundlichen Grüßen Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Gadget
  5. Unitymedia ([VF West]), von eazy ([eazy]) oder von O2 über Kabel ([O2]) bist. 13 Beiträge 1; 2; Nächste; matruex Newbie Beiträge: 13 Registriert: 16.12.2008, 22:30. Kann nicht anrufen aber angerufen werden. Beitrag von matruex » 12.01.2009, 22:38. Hi, ich habe folgendes Problem mit meinem Telefonanschluss: Beide Leitung weisen die selben Störungen auf. Anderes Telefon.
  6. Ich habe seit kurzem einen neuen Internetvertrag bei Telekom um genau zu sein den ''Magenta Zuhause M'' (ohne Fernsehen) nun kann ich mit meinem Festnetz (Gigaset A 415) nur noch Anrufe entgegen nehmen aber wenn ich eine Nummer anrufen möchte (egal ob Festnetz oder Handy) wählt es zwar die Nummer aber dann wenn es anrufen müsste kommt ein langen Piepen

Kann nicht telefonieren, obwohl Internet und - o2 Onlin

Hallo Ich habe seit ca. 1 Jahr das Problem, dass ich von meinem iPhone aus eine ganz bestimmte andere Handynummer nicht anrufen kann. Es kommt sofort: Guten Tag. Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Das Problem hatte ich mit meinem 11 Pro urplötzlich und nach Wechsel auf das 12 Mini.. Ich kann nicht angerufen werden GELÖST Start a topic. of 2 Gehe zu Lösung. Nordte. Smart-Analyzer Das eigenartige daran ist aber das ich telefonieren und ins Internet kann, nur mich kann keiner anrufen. Rufumleitung etc. sind alle ausgeschaltet. Ich hoffe mal das mit hier vielleicht jemand helfen kann, bei der Vodafone Hotline konnte mir am Samstag niemand weiterhelfen!! Gelöst! Gehe zu.

Video: Handy kann nicht angerufen werden - so kann man das

Zwar kann ich angerufen werden, aber nicht anrufen

AW: N95 kann nicht angerufen werden, aber selber anrufen na der wecker is ja nicht das eigentliche problem. ich will ja das ich wieder angerufen werden kann und sms empfangen kann AW: Kann angerufen werden aber nicht mehr anrufen. Um ein Bier das ich den Fehler kenne? Zu 99,99% treibt sich bei dir im Display eine kleine 2 rum die da früher nicht war Xtra Card kann nicht telefonieren und auch nicht angerufen werden Dieses Thema im Forum Telekom Prepaid Forum wurde erstellt von wunschrufnummer24, 19.06.2010 Also ich finde passt immerhin zur Hälfte: sporadisch kann mich der angerufene Teilnehmer nicht hören, muss dann auflegen und erneut anrufen, was ich bis zu 3, 4 Mal machen muss bis dann endlich eine beidseitige Verbindung aufgebaut wird. Den Angerufenen kann ich nämlich hören, er aber mich nicht, schon kurios.

Kann telefonieren aber nicht angerufen werden - CHIP-Foru

  1. Ich kann aber merkwürdigerweise angerufen werden. Das klappt. Rufe ich per Handy bei Vodafon an, erkennen die natürlich an der Nummer, wer ich bin. Wenn ich mein Anliegen der elektrischen Stimme vorgetragen habe, erzählt die mir, das in meinem Bereich eine Störung vorliegt, man daran arbeite und in Kürze alles wieder in Ordnung sei. Und dann ist das Gespräch beendet, ohne, das ich jemand.
  2. Ich kann nicht mehr angerufen werden. Sobald meine Nummer gewählt wird, kommt die etwas verzögerte Ansage der Teilnehmer ist momentan nicht zu erreichen blablabla. Kurz darauf bekomme ich eine SMS das der Kontakt oder eine Nummer versucht hat mich anzurufen.... Heute ca. 32x Mehrere Neustarts behoben das Problem leider nicht. Auch habe ich.
  3. Gigaset C 430 A, ZyXEL Speedling 5501 seit mehreren Wochen kann ich angerufen werde, aber nicht raus telefonieren. Wahlverbindung wird angezeigt, es kommt aber keine Verbindung zustande, kein Freiton. Bisherige Maßnahmen: Geräte vom Stromkreis getrennt, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Verkabelu..
  4. Hatte eine Woche lang das Problem mit dem neuen 12pro und neuer Simkarte (O2): ich konnte anrufen, konnte aber keine Anrufe entgegen nehmen. Eine Woche hat O2 mich vertröstet und keine Lösung gefunden. Die Lösung, die ich selbst gefunden habe war folgende: da mein o2-Vertrag bis LTE geht, muss das Iphone in den Einstellungen auf LTE gestellt werden. Default ist 5Gautomatisch
  5. Das klingt banal, kommt aber öfter vor, als Sie vielleicht denken. Lässt es sich nicht anschalten, ist vermutlich der Akku leer und muss geladen werden. Schließen Sie es also mit dem Ladekabel ans Netz. Telefonate sind nicht möglich, wenn Sie kein Netz bekommen. Das kann dann der Fall sein, wenn Sie sich hinter dicken Mauern, in Kellergewölben oder weit draußen auf dem Land befinden.
  6. AW: Xtra Card kann nicht telefonieren und auch nicht angerufen werden. wenn die Karte gesperrt ist, kann man gar nicht mehr telefonieren, auch nicht beim Kontoserver, der Nr 2000

Keine ausgehenden Anrufe mehr möglich - das kann man tun

Hallo ich kann seid heute morgen nicht mehr anrufen und auch nicht mehr angerufen werden.. Inet geht auch nicht Hatte bis eben gerade die jpk draufg hatte auch keine probs. Hab dann jetzt eben sogar die jf3 drauf gemacht aber hat auch nix gebracht. Netz ist o2 dacht es liegt vll daran also hab ich die karte in mein altes nokia gemacht aber da geht alles Kann nicht anrufen aber kann angerufen werden Der Betreff sagt alles, Beim Anrufen steht nur immer Verbinden aber nach ca. 30 Sek wird der Anruf abgebrochen. Problem besteht seit ca. 3 Monaten. Verbindung: LAN oder Mobilfunk. Treiber: Aktuell. Skype Version: Aktuell. Software Platform: Windows (10) und Mac (10.11.6) und Android (7) gleichermassen betroffen . Firewall: Ausnahmen für Skype. Gelöst: Ich kann seit gestern nicht mehr anrufen aber Anrufe gehen ein. PLZ 45699 Ort Herte Kann seit einigen Tagen nicht angerufen werden auf Gigaset SL910. Ausgehende Telefonate funktionieren tadellos. Notlösung implementiert: Eingehende Anrufe via Telefonumleitung auf das Mobile. Mein Abo Vivo M. Wer weiss woran das liegen kann Was ich nicht kann ist angerufen werden. Wenn mich jemand versucht zu erreichen kommt die Meldung nicht erreichbar beim Anrufer. Das ist bei allen Nummern so

Kann anrufen aber nicht angerufen werden? — CHIP-Foru

Gelöst: Ich kann nicht angerufen werden. Aber anrufen kann ich schon. Anrufsperre und Co. sind alle deaktiviert Nach der Umstellung von ISDN auf IP kann ich nicht angerufen werden. Ich kann aber telefonieren. und Internet funktioniert auch. Ich habe auch schon ein Ticket. Das schlimmste aber ist, dass meine Kunden die Nachricht bekommen Diese Nummer ist nicht vergeben bitte rufen Sie die Auskunft an. Irge.. Diskutiere Kann nicht mehr angerufen werden, aber anrufen geht im HTC One (M7) Forum im Bereich HTC Forum. Antworten D. dingler Neues Mitglied. 18.12.2015 #1 Hallo, ich habe seit ca 4h einen seltsamen Defekt: Ich kann nicht mehr angerufen werden. Es klingelt nicht, aber plötzlich kommt eine SMS, dass jemand versucht hat mich anzurufen. Also habe ich mich selber angerufen und festgestellt. o2 kann nicht angerufen werden, fonic kann nicht angerufen werden, kann manchmal nicht angerufen werden, kann nicht angerufen werden o2, lumia 640 kann nicht angerufen werden, o2 wieso kann ich.

Meine Mutter hatte eine Preslection von Tele 2 vorgeschaltet und vergessen, denen den Umzug zu melden. für die war sie dann unbekannt verzogen und sie haben die Preselection gesperrt. dadurch konnte sie nicht mehr rausnähmen, konnte aber angerufen werden. ich wußte von Tele 2 nichts. nun habe ich Tele 2 kontaktiert und alles ist wieder gut VOIP nach draußen geht, kann aber nicht angerufen werden! - Forum VoIP-Techni ich kann aus dem Skype anrufen aber nicht angerufen werden. Es wird mir aber der verpasste Anruf angezeigt. Wo ist das Problem

Festnetz funktioniert nicht Kann anrufen, aber nicht

  1. Hallo, habe heute mal wieder festgestellt das ich nicht angerufen werden kann. Das ist jetzt schon das zweite Mal
  2. Ich kann aber auch nicht angerufen werden . Ich verzweifle . Ich habe die ganzen nummern registriert und ich kann auch raustelefonieren. Der router zeigt das auch an , dass es ein i net telefonat ist und der rfritzbox menü zeigt das auch an. Es kommt immer der gesprächspartner ist nicht erreichbar. 1&1 mein anbieter weis auch keien lösung , vielleicht seid ihr ja schlauer. Ich habe es aber.
  3. kann nicht angerufen werden - Forum Arcor [Archiv] Onlinekosten.de. Facebook; Twitte
  4. Kann anrufen, aber nicht angerufen werden. Wenn Du jemanden anrufen aber selber nicht angerufen werden kannst, dann liegt das meistens an einer aktivierten Blockierung oder einem aktiven Nicht-Stören-Modus. Daneben kommt das Problem teilweise auch dann vor, wenn es gerade eine Störung im Mobilfunknetz gibt. Starte dein Handy neu: Um ein Software-Problem auszuschließen solltest Du einfach.
  5. kann nicht mehr angerufen werden / oder anrufen: hallo, kann mir vielleicht einer weiter helfen? mein problem ist, wenn ich jemand anrufen möchte, erscheint auf mein diskplay nur der hörer der..
  6. Oder sie müssen ihre Nummer in Mail geteilt oder dir eine Nachricht mit dieser Nummer gesendet haben, damit der Anruf weitergeleitet werden kann. Füge die Nummer des Anrufers zu deinen Kontakten hinzu, um sicherzustellen, dass das Telefon klingelt. Anrufe von einigen Apps von Drittanbietern werden möglicherweise nicht angenommen. Software aktualisieren. Überprüfe, ob eine Aktualisierung.

- am abend mit meiner sim karte ins gleiche 5230 meiner getestest, ging auf anhieb, aber dann heute früh der gleiche fehler --> kann keine anrufe machen & nicht angerufen werden

Anrufe kommen an aber nicht raus: Raustelefonieren geht

Totalausfall aber kann trotzdem noch angerufen werden?! Hallo! Such jetzt schon seit 2 Tagen nach einer Lösung aber bisher noch nichts gefunden, hoffe, ich hab ein ähnliches Thema hier nicht übersehen! Wenn, dann schonmal Sorry! Mal von Anfang: iPhone 4, vor 1,5 Jahren über o2 gekauft, iOS 5.0.1 (wenn ich nicht irre?!), nicht gejailbreakt! Seit ca 2 Wochen is der PowerKnopf defekt, kanns.

Gelöst: kann nicht raus telefonieren, angerufen werden und

  1. Kann anrufen und angerufen werden, aber keine SMS schreiben Dieses Thema im Forum Aldi-Talk Forum wurde erstellt von r>O<n , 10.10.2009 . ALDI Talk Tipp: Aldi-Talk Starterset inkl. 10.
  2. Ich kann momentan auch nicht angerufen werden aber selber kann Ich anrufen. Aber laut o2 ist seit 25.8. der Sendemast hier gestört^^ windbeutel1 Lt. Junior Grade. Ersteller dieses Themas. Dabei.
  3. Falls man mal bei der o2-Hotline durchkommt, gibts nur billige Ausrede wie z. B. eine Cyberattacke ist schuld, im System ist ein Fehler, die Portierung der Rufnummer ist nicht abgeschlossen oder es muss immer von dem Telefon angerufen werden, dass mit der Störung behaftet ist (Haben wir dann getan, aber hat dann leider trotzdem nichts gebracht)
  4. Die Typen die mich anrufen behaupten ja, das ich sie angerufen hätte, was aber nciht stimmt, denn 1. Benutze ich keine Rufnummernübermittlung (und die Genion kann und wird nciht übermittelt) 2. Telefoniere ich relativ selten, um nicht zu sagen: fast gar nicht Gruß Chri
  5. Probieren Sie die folgenden Lösungsschritte nacheinander aus. Überprüfen Sie nach jedem Schritt, ob das Problem bereits gelöst wurde. Säubern Sie die SIM-Karte und legen Sie sie wieder in das Gerät ein. Dann versuchen Sie einen Anruf zu empfangen. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Software auf Ihrem Gerät haben

Wobei die Mailbox wenigstens den Vorteil hat, dass der Anrufer eine Nachricht hinterlassen kann, die u. U. auch einen erneuten Anruf bzw. einen Rückruf erübrigt. Bei der SMS-Benachrichtigung ist das nicht möglich. Der Angerufene muss zurückrufen, wenn er wissen will, was der Anrufer wollte. Oder der Anrufer muss nochmal anrufen Du kannst sie aber bei deinem Telefonanbieter beantragen. Allerdings ist das nicht gerade preiswert, aber dann siehst du wer für die Anrufe verantwortlich ist

Unbekannte Nummer auf dem Display? Ping-Anrufe wollen Nutzer zum Rückruf locken. Hohe Gebühren können die Folge sein. Viele Verbraucher merken aber gar nicht, dass sie abgezockt werden , was machen wenn es heisst anruf belegt, samsung alpha kann nicht mehr hinaus telefonieren aber angerufen werden, samsung galaxy s7 edge netz besetzt, beim raustelefonieren immer besetzt, edge 7. Ich kann angerufen werden werden, aber ich selber kann keine Anrufe tätigen, der Anruf wird nach 1x klingeln angebrochen. KAnn es mir nict erklären wieso. Eben noch einen Anruf über Skype bekommen, danach kann ich selber keine Anruf tätigen. Internetverbindung steht. Kontakt ist nicht geblockt aber es funtioniert einfach nicht, der Anruf.

Was passiert wenn Pre-Paid SIM leer ist und man angerufen

Ich konnte SMS verschicken, welche erhalten und Leute anrufen. Nur habe ich das Problem, dass ich selbst nicht angerufen werden kann. Falls jemand anruft, tutet es zwar auf dem anderen Telefon (hab es mit meinem Festnetz und nem anderen Handy ausprobiert), aber bei mir wird nichts angezeigt. Woran liegt das und wie kann man das beheben Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum du mehrmals angerufen wurdest, denn dass eine Rückgewinnung misslungen ist, steht schon seit Juli so auch in deinen Daten, ließ O2 wissen. Das. Wichtig: Bei einer Rufnummernportierung (z.B. nach Wechsel zu einem IP-basierten Anschluss) kann eine Rufnummer ausgehend häufig sofort verwendet werden. Ankommende Anrufe sind aber erst nach Ablauf von ein bis zwei Tagen möglich, da die Rufnummer dann erst vollständig portiert wurde Handy kann nicht anrufen, aber angerufen werden. Ersteller des Themas DaniiLanii; Erstellungsdatum 30. Juli 2020; D. DaniiLanii Cadet 2nd Year. Dabei seit Juli 2019 Beiträge 25. 30. Juli 2020 #1. Hallo zusammen. Ich hoffe, einer kann mir helfen: Ich habe seit 2 Monaten das w 395 und zeitgleich auch zu nem neuen Mobilfunkanbieter gewechselt. Schon seit ner Weile bin ich zeitweise nicht mehr.

Kann angerufen werden aber nicht anrufen? (Handy

Ich kann weder anrufen noch angerufen werden Aktuell bin ich bei skype angemeldet und verfügbar. Wenn ich Chatte gehen meine Nachrichten wie gewohnt raus und Antworten kommen rein. Wenn ich nun einen Video-Anruf/Anruf starte, dann klingelt es kurz und dann beendet skype den Anruf, ohne das eine Verbindung zustande gekommen ist. Wenn ich einen eingehenden Anruf erhalte klingelt es bei mir. Unitymedia ([VF West]), von eazy ([eazy]) oder von O2 über Kabel ([O2]) bist. 13 Beiträge Vorherige; 1; 2; Klugscheisser Newbie Beiträge: 36 Registriert: 05.09.2008, 02:30. Re: Kann nicht anrufen aber angerufen werden. Beitrag von Klugscheisser » 13.01.2009, 23:39. wenn es nicht an der sperre liegt gibt es noch eine andere möglichkeit welches ich vor kurzem selber.

Wenn man ihn anrufen will kommt nur ein Tuten... Kennt jemand das Problem? Was könnte man alles überprüfen? S. Schattentanz unregistriert. Mitglied seit 10.04.2006 Beiträge 2.849. 22.01.2011 #2 Klingt nach Netzbetreiber. Mal bei O2 angerufen? B. Bakschish Aktives Mitglied. Thread Starter Mitglied seit 20.12.2006 Beiträge 1.264. 22.01.2011 #3 ja, der o2 Mensch wusste aber auch nicht weiter. nach dem letzten Update,kann ich nicht mehr angerufen werden,Es geht sofort die Mobilbox an,habe Multicart von o2 ,wenn ich die Mobilbox ausschalte,kommt Teilnehmer nicht erreichbar... Habe mit der Holtline von o2 telef. diese Farben mir den Rat,LTE auszuschalten,siehe da,da gings wieder,aber es ist ja nicht der der Sache,jetzt kein LTE zu haben....ich mag aber auch nicht unbedingt mein Handy. Es funktioniert soweit auch, allerdings kann ich nur raus telefonieren aber nicht angerufen werden. Schalte ich probeweise die Firewall in der Easybox aus kann ich mich auch z.B. übers Handy anrufen. Der Support von O2 stellt sich auf den Standpunkt, dass sie Geräte von Fremdherstellern nicht supporten, so dass ich mit meiner Zusage, dass auch Fremdrouter funktionieren, nun ziemlich dumm.

  • Lüfter Ventilator.
  • Moai Gartenfigur.
  • Fähre Holland England dauer.
  • Klimafaktoren.
  • Gw2 testimonies of Heroics to gold.
  • Pioneer FH X730BT uhrzeit einstellen.
  • Sprüche Auto.
  • GuV IFRS.
  • Ferienhaus Westschweden.
  • Amihopfen.
  • Android tastatur schnell wechseln.
  • Executive summary template.
  • Meine Stadt Hoya.
  • Herman Nohl geisteswissenschaftliche Pädagogik.
  • Lwk Kontaktmanager.
  • Dots and lines creativ.
  • Stadtplan Parchim zum ausdrucken.
  • Produktionskosten Nike Schuhe.
  • Warum zahlen Privatpatienten mehr.
  • Schockemöhle Steinfeld.
  • Super Expel Sicherheitsdatenblatt.
  • Marie Baum Schule Heidelberg.
  • Silver Cross Kinderwagen Kensington.
  • Schmucktanne Wikipedia.
  • Übersetzung aus dem Französischen ins Deutsche.
  • FCB Live Stream.
  • Cocktail mit Ananassaft und Wodka.
  • Hahnenklee Flyer.
  • Deutsche Fernsehserien 2018.
  • Textilmanagement Aufgaben.
  • Petrus verleugnet Jesus bibelstelle.
  • Geschlechtsspezifische Sozialisation im Kindergarten.
  • Schwägerin ist doof.
  • Glas Tattoo selbst gestalten.
  • Vegan Jobs Dresden.
  • WordPress Page Builder.
  • Kneipp verein schorndorf Ballett.
  • Avaya Telefon schnurlos.
  • Landlust Weihnachtsdeko.
  • Wildcampen Europa.
  • Erschwerniszulagenverordnung rheinland pfalz.